GUYA’S SOUL TRAIN

Freitag 22.15 | soul, jazz | GR/CH, CH

 

Emotionen, treibende Rhythmen und satte Bläsersounds

 

Guya’s Soul Train bringt die Musik von Grössen wie Otis Redding, Wilson Picket, Sam & Dave und vielen mehr zurück. Eine Musik, die seit der Entstehung nie aus der Mode kam. Die Filme «The Blues Brothers» und «The Commitments» erinnern daran.

Mit einer grossartigen Hornsection, bestehend aus Reini Schäfer, Pius Baumgartner und Egon Rietmann, mit Matthias Zindel am Drum, Dave Mäder am Bass und natürlich Benno Bernet am Piano habt Guya seine Traumbesetzung für diese Band gefunden.

Mit Guya’s Soul Train macht er heute wieder die Musik, mit der er vor einigen Jahren nahe dran war, fast bekannt zu werden. 

 

Jörg „Guya“ Gujan – voc, git
Benno Bernet – p
Dave Mäder – b
Matthias Zindel -dr
Reini Schäfer – tp
Pius Baumgartner – sax
Egon Rietmann – tb

 

guya.ch